News

Video

Mavis stellen uns ihren Clip zur Single „Furry Tongue“ bereit

Volle Fahrt voraus!

VON AM 05/10/2023

Erst kürzlich haben die Kadetten von Mavis beim Label-Mutterschiff von Arising Empire angeheuert. Die erste Fracht in Form der Single „Tortured Land“ erreichte uns in einem Wirbelsturm einer Modern Metalcore-Performance. Natürlich wollen sie uns weiterhin mit ihren soliden Brettern beliefern und setzen mit vollen Segeln zum nächsten Track an.

Hier geht’s zum Musikvideo der Single „Furry Tongue“ von Mavis

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Mit „Furry Tongue“ behalten Mavis ihren Tapetenwechsel bei: Mittlerweile beeindruckt die Band um Frontmann Phil Donay neben den stabilen Shouts auch in Sachen Klargesang. Dennoch vergessen die Stuttgarter ihre stilistischen Wurzeln nicht, die man in ihren früheren Singles „Insight“, „Monsters“ und „Shades“ begutachten kann. Aufgrund der hohen Nachfrage zu neuem Material, hat die Truppe einen Re-Release der drei Musikvideos über den YouTube-Kanal ihrer Plattenfirma veranlasst.

Das 4-Piece ist seit 2019 aktiv und setzt sich aktuell aus Sänger Phil, dem Gitarristen Manu, Mo am Bass und Jakob an den Drums zusammen. Mit Hochspannung erwarten wir schon die nächsten Single-Exemplare, auf die wir bei dem Engagement bestimmt nicht mehr lange warten müssen. Und wer weiß: Vielleicht steht uns schon sehr bald der erste Langspieler ins Haus!

Foto: Pia Böhl / Offizielles Pressebild

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von