News

News

Mastodon hauen mit „Sickle And Peace“ einen weiteren neuen Track raus

Aus dem kommenden Album.

VON AM 23/10/2021

Unglaublich, aber wahr. Schon kommende Woche melden sich die Mannen von Mastodon endlich mit einem brandneuen, vollwertigen Studioalbum zurück. Das neue Full-Length-Werk hört auf den Namen „Hushed And Grim“ und erscheint konkret am 29. Oktober 2021. Satte 15 Tracks werden darauf zu finden sein:

1. Pain With An Anchor
2. The Crux
3. Sickle And Peace
4. More Than I Could Chew
5. The Beast
6. Skeleton Of Splendor
7. Teardrinker
8. Pushing The Tides
9. Peace And Tranquility
10. Dagger
11. Had It All
12. Savage Lands
13. Gobblers Of Dregs
14. Eyes Of Serpents
15. Gigantium

So klingt der neue Song von Mastodon

Mit „Sickle And Peace“ gibt es jetzt die nächste und wohl auch finale Single-Auskopplung der Band vor Release des neuen Longplayers auf die Zwölf. Anhören könnt ihr euch das Ganze jetzt hier.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Für kommendes Jahr wurden kürzlich drei neue Headliner-Konzerte in Leipzig, Dortmund und Bremen angekündigt. In ersterem Fall sind sogar noch Baroness mit von der Partie. Hier die Termine:

01.06.2022 – Leipzig, Parkbühne (w/ Baroness)
13.06.2022 – Dortmund, FZW
14.06.2022 – Bremen, Pier 2

Foto: Mastodon / Offizielles Pressebild

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von