News

News

Mason Hill: Neues Album „Against The Wall“ erblickt das Licht der Welt

Frischer Wind für die Rock-Welt.

VON AM 05/03/2021

Mason Hill mischen die Rock-Welt auf und bringen ordentlich frischen Wind in eingestaubte Plattenregale. Heute bringt die Schotten endlich ihr neues Album „Against The Wall“ auf den Markt.

Hierbei handelt es sich um den ersten Full-Length-Player der Band und der hat es absolut in sich, wie unsere Kathrin in ihrer Rezension schon mal feststellen konnte. Nun kommt jedermann in den Genuss der insgesamt zwölf Tracks, die sich wie folgt lesen:

1. Reborn
2. No Regret
3. Against the Wall
4. Broken Son
5. DNA
6. Who We Are
7. Find My Way
8. Hold On
9. Out of Reach
10. We Pray
11. Where I Belong
12. Reborn (Reprise)

Einige Singles haben wir im Vorfeld bereits serviert bekommen; nun steht „Against The Wall“ in voller Länge für uns bereit. Wir haben euch das neue Album in voller Länge nachfolgend zum Anhören bereitgestellt!

Hört jetzt das neue Album „Against The Wall“ von Mason Hill

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

Wir sind überzeugt – und ihr? Bleibt zu hoffen, dass Mason Hill „nach Corona“ mit einer entsprechenden Tour nachlegen, sodass wir auch live mit der Band aus Glasgow abrocken können.

Abseits einiger Singles brachten sie 2016 ihre Selftitled-EP an den Start.

Foto: Michael Bruce / Offizielles Pressebild

More

Feature

Marathonmann

Vergangene Woche veröffentlichten Marathonmann mit „Alles Auf Null“ ihr Live-Unplugged Album, welches im Laufe des Sommers 2020 bei pandemiegerechten Unplugged-Konzerte …

von
/morecorede
CURRENTLY OFFLINE