News

News

Marilyn Manson: Das neue Album ist „fertig“ und ein „Meisterwerk“

Große Worte.

VON AM 29/04/2020

Marilyn Manson arbeitet bereits seit geraumer Zeit an seinem neuen Album. Scheinbar kam dem Musiker die Corona-Quarantäne zugute, denn wie Country-Sänger Shooter Jennings, der bei den Arbeiten zum Album seine Finger im Spiel hatte, über seine Socials verriet, sei der neue Longplayer endlich im Kasten.

Und nicht nur das – Jennings setzt noch einen drauf und bezeichnet sein neues Stück als „Meisterwerk“. Okay, da ist jemand überzeugt!

Marilyn Manson hat die Arbeiten an seinem neuen Studioalbum fertiggestellt

Dann warten wir ebenso wie der Musiker auch auf die Release und freuen uns auf das neue Material.

Erst im Februar teaste Marilyn Manson etwas auf seinen Socials; weitere Infos, worum es sich dabei handelte, gab es dann allerdings nicht mehr.

Zuletzt brachte der Schockrocker 2017 sein aktuelles Studioalbum „Heaven Upside Down“ auf den Markt. Das bevorstehende Werk markiert den nunmehr elften Longplayer des Sängers und seiner Band.

Foto: Marilyn Manson / YouTube: „God’s Gonna Cut You Down (Official Music Video)“

Feature

Podcast Kerngeschäft

Es gibt so viele Gründe, unzufrieden zu sein, aber sicherlich nicht darüber, was die alternative Musiklandschaft derzeit so an Bands …

von