News

News

Marilyn Manson: Ankündigung für neues Album wohl in Kürze

Es wird konkreter.

VON AM 24/02/2020

Marilyn Manson arbeitet bereits seit längerem an einem neuen Album. Zuletzt verriet er bereits letztes Jahr, dass die Scheibe „so gut wie fertig“ sei.

Seitdem ist jedoch nicht viel passiert. Nun scheint neues Material aber bereits in den Startlöchern zu stehen. Über seine Socials ließ der Musiker nun so etwas wie einen Teaser los.

Diese sind zwar leider bisher eher textlicher als musikalischer Form, aber das ist immerhin besser als nichts. Als Hashtags deutet Manson womöglich Songtitel oder Lyrics an.

Die lateinische Beschreibung des Posts bedeutet grob übersetzt auf Deutsch übrigens soviel wie: „Alle sind taub und jetzt hört ihr mich“. Nagelt uns jetzt aber bitte nicht darauf fest, die letzten Latein-Stunden sind bei uns bereits ein paar Jährchen her.

Marilyn Manson mit ersten Teasern zu neuer Musik

Wann genau wir mit neuem Material rechnen dürfen, wissen wir indes noch nicht. Wir werden die Socials von Marilyn Manson aber auf jeden Fall ab sofort genauer im Auge behalten.

Zuletzt brachte der Schockrocker 2017 sein (noch) aktuelles Studioalbum „Heaven Upside Down“ auf den Markt. Das bevorstehende Werk würde den nunmehr elften Longplayer des Sängers markieren.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Happy V D #PrettyInPuke

Ein Beitrag geteilt von (@marilynmanson) am

Foto: Marilyn Manson / YouTube: „God’s Gonna Cut You Down (Official Music Video)“

More

Feature

Trivium

Seit kurzem heißt es jeden Montag bei uns: It’s Music Monday! Wie gehabt, stellen wir euch allwöchentlich all die Songs …

von