News

News

Marilyn Manson bestätigt seinen neuen Schlagzeuger

Er senkt den Altersdurchschnitt der Band.

VON AM 19/06/2019

Im März diesen Jahres ließ Marilyn Manson-Schlagzeuger Gil Sharone wissen, dass er das Projekt nach immerhin fünf Jahren Engagement verlassen werde.

Mittlerweile hat der Schockrocker aber einen Drummer gefunden. Wie auf den Socials von Manson verkündet wird, ist nun Ho99o9-Schlagzeuger Brandon Pertzborn festes Mitglied der Band.

“I went to see a film with Shayne and my drummer Brandon.”

Derweil gehen die Arbeiten am neuen Longplayer hinter den Kulissen hoffentlich fleißig weiter.

Der originale Post von Marilyn Manson

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Offizielle Website der Band

More

Feature

Returner

Gut drei Jahre ist es her, dass Returner mit ihrer Debüt-EP und dem zugehörigen Musikvideo zum Song “Choices” das erste Mal …

von