News

Video

Make Them Suffer servieren uns ihren neuen Song „Ghost Of Me“

Ab sofort bei neuem Label.

VON AM 11/05/2023

Make Them Suffer haben mit Alex Reade vergangenes Jahr ihre neue Keyboarderin vorgestellt und als offiziellen Kick-Off des Neustarts sogleich eine neue Single namens „Doomswitch“ von der Leine gelassen. Nach einer Neuauflage ihres Albums „Neverbloom“ Anfang diesen Jahres meldet sich die Kombo aus Australien erneut zu Wort – und zwar mit doppelt guten Neuigkeiten.

Make Them Suffer mit neuem Label und neuer Single

So verkündet die Truppe, dass sie ab sofort beim Label SharpTone/Greyscale Records unter Vertrag. Glückwunsch! Und wie lässt sich so ein Labeleinstand besser feiern als mit einer neuen Single?

Aus diesem Grund dürfen wir uns über das neue Stück „Ghost Of Me“ freuen, seines Zeichens somit nun der zweite Output in neuer Besetzung. Wir wären dann auch bereit für ein ganzes Album oder zumindest eine EP.

Natürlich freuen wir uns aber auch über frische Tunes und haben euch „Ghost Of Me“ deshalb hier und jetzt zum Anhören bereitgestellt. Ab dafür!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Make Them Suffer können bislang vier Longplayer ihr Eigen nennen. Zuletzt brachten sie 2020 ihre aktuelle Platte „How To Survive A Funeral“ auf den Markt.

Foto: Make Them Suffer / Offizielles Pressebild

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von