News

News

Machine Gun Kelly meldet sich mit seinem neuen Pop-Punk-Song „Concert For Aliens“ zurück

Aus seinem neuen Album.

VON AM 05/08/2020

Er hat es bei Good Morning America bereits angekündigt, nun ist es soweit: Machine Gun Kelly veröffentlicht mit „Concert For Aliens“ den nächsten Song aus seinem bevorstehenden Pop-Punk-Album „Tickets To My Downfall“.

Nach „Bloody Valentine“ (mit sehenswertem Musik-Video mit Schauspielerin Megan Fox!) erreicht uns somit die zweite Single-Auskopplung aus dem Longplayer, der bislang leider noch kein Release-Date besitzt. Wir sind ja aber genügsame Musik-Hörer und freuen uns nun erstmal über den neuen Output.

Hört jetzt die neue Single „Concert For Aliens“ von Machine Gun Kelly

Anhören könnt ihr euch die neue Single „Concert For Aliens“ wie immer hier und jetzt. Wir haben euch den Output nachfolgend zur Verfügung gestellt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Die Platte markiert das nunmehr fünfte Studioalbum von Machine Gun Kelly. Zuletzt brachte er 2019 seine Scheibe „Hotel Diablo“ auf den Markt, bei der es bereits einen Hauch Pop-Punk in Form von „I Think I’m OKAY“ auf die Ohren gab.

Gemeinsam mit Blink-182-Drummer Travis Barker und Kollege Yungblud verpflanzte MGK den Song bereits auf seinen letzten Longplayer.

Bei seinem neuen Album bekam der Musiker unter anderem wieder Unterstützung von Barker und von The Used-Frontmann Bert McCracken.

Foto: Machine Gun Kelly / YouTube: „why are you here [Official Music Video]“

More

Feature

IMPVLSE

Kennt ihr das? Da begegnet man einer Newcomer-Band, von der man zuvor noch nichts gehört hat, und ist sofort vom …

von