News

News

Machine Gun Kelly veröffentlicht den ersten Song seines Pop-Punk-Albums

Hört jetzt rein.

VON AM 01/05/2020

Seit längerem arbeitet Machine Gun Kelly u.a. mit Blink-182-Drummer Travis Barker und auch The Used-Frontmann Bert McCracken an einem Pop-Punk-Album. Das gute Stück wird allem Anschein nach den Namen „Tickets To My Downfall“ tragen und JETZT ist der erste Song daraus verfügbar.

Der Song heißt „Bloody Valentine“ und klingt schon sehr vielversprechend… äh pop-punkig! Reinhören könnt ihr hier und jetzt.

Hört jetzt die neue Single „Bloody Valentine“ von Machine Gun Kelly

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Es ist nicht das erste Mal, dass der Musiker einen „Ausflug“ in andere Genres unternimmt. Mit Barker arbeitete er z.B. schon bei seiner Kollaboration mit Yungblud auf dem Song „I Think I’m OKAY“ zusammen.

Vor kurzem präsentierten uns die beiden dann ein Cover des Paramore-Hits „Misery Business“. Zusammengefasst: Die Arbeit der beiden trägt prächtige Früchte. Somit freuen wir uns auf das bevorstehende Album!

Wann genau wir damit rechnen können, ist allerdings noch nicht bekannt.

Machine Gun Kelly, der bürgerlich Colson Baker heißt, veröffentlichte vergangenes Jahr sein aktuelles Studioalbum „Hotel Diablo“.

Das bevorstehende Werk markiert den nunmehr fünften Longplayer des Musikers.

Foto: Machine Gun Kelly / YouTube: „I Think I’m OKAY [Official Music Video]“

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von