News

News

Machine Gun Kelly und Travis Barker (Blink-182) covern „Misery Business“ von Paramore

Kann sich hören lassen.

VON AM 28/03/2020

Machine Gun Kelly wagt sich ja bekanntlich aktuell in andere musikalische Gefilde. Derzeit arbeitet er u.a. zusammen mit Blink-182-Schlagzeuger Travis Barker an einem neuen Pop-Punk-Album.

Nur verständlich, dass er sich auch bereits bestehenden Songs aus diesem Genre annimmt und sich ausprobiert.

Hört jetzt das Cover des Paramore-Songs „Misery Business“ von Machine Gun Kelly und Travis Barker

Während wir also alle in Quarantäne hocken, nahm sich der Musiker dem Song „Misery Business“ von den Kollegen von Paramore an.

Unterstützung bekam er in seiner, wie er es nennt, „LockDownSessions“ erneut von Barker. Das Ergebnis kann sich sehen und vor allem hören lassen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Klingt schon einmal durchaus vielversprechend. Umso mehr freuen wir uns nun auf das neue Pop-Punk-Album von MGK.

Nach letztem Stand ist die Platte übrigens so gut wie fertig.

Das Werk wird den Namen „Tickets To My Downfall“ tragen und neben Barker ist daran auch noch The Used-Frontmann Bert McCracken beteiligt. Wir sind gespannt.

Machine Gun Kelly, der bürgerlich Colson Baker heißt, veröffentlichte vergangenes Jahr sein aktuelles Studioalbum „Hotel Diablo“.

Das bevorstehende Werk markiert den nunmehr fünften Longplayer des Musikers.

Foto: Machine Gun Kelly / YouTube: „I Think I’m OKAY [Official Music Video]“

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von