News

News

Machine Gun Kelly: Das Pop-Punk-Album ist so gut wie fertig

Wir sind gespannt.

VON AM 04/03/2020

Machine Gun Kelly verriet vor nicht allzu langer Zeit, dass er an einem Pop-Punk-Album arbeite. Dabei bekommt er allem Anschein nach auch noch Unterstützung von Blink-182-Drummer Travis Barker und The Used-Frontmann Bert McCracken.

Wie der Musiker, der bürgerlich Colson Baker heißt, über seine Socials preisgab, ist das Ding nun wohl so gut wie fertig. In einem ist die Crew im Studio zu sehen, während ein Lied im Hintergrund läuft. Im Clip ist außerdem Travis Barker verlinkt.

Machine Gun Kelly hat die Arbeiten an neuem Pop-Punk-Album fast beendet

Der bevorstehende Longplayer trägt weiterhin wohl den Namen „Tickets To My Downfall“, wie Machine Gun Kelly selbst in einem Interview mit Zane Low verriet.

Wir sind sehr gespannt und freuen uns, die Früchte der Zusammenarbeit mit Barker, McCracken und womöglich noch mehr zu hören. Allem Anschein nach ist auch noch Escape The Fate-Gitarrist Kevin „Thrasher“ Gruft an den Arbeiten beteiligt.

MGK veröffentlichte letztes Jahr sein Studioalbum „Hotel Diablo“. Das bevorstehende Werk markiert den nunmehr fünften Longplayer des Musikers.


Foto: Machine Gun Kelly / YouTube: „I Think I’m OKAY [Official Music Video]“

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von