
Unser Admin sorgt dafür, dass alles funktioniert. Manchmal funktioniert es nicht, dann ist zwar er schuld. Aber dann repariert er es und wir haben ihn alle wieder lieb.
Machine Gun Kelly verriet vor nicht allzu langer Zeit, dass er an einem Pop-Punk-Album arbeite. Dabei bekommt er allem Anschein nach auch noch Unterstützung von Blink-182-Drummer Travis Barker und The Used-Frontmann Bert McCracken.
Wie der Musiker, der bürgerlich Colson Baker heißt, über seine Socials preisgab, ist das Ding nun wohl so gut wie fertig. In einem ist die Crew im Studio zu sehen, während ein Lied im Hintergrund läuft. Im Clip ist außerdem Travis Barker verlinkt.
Machine Gun Kelly hat die Arbeiten an neuem Pop-Punk-Album fast beendet
Instagram Post
Der bevorstehende Longplayer trägt weiterhin wohl den Namen „Tickets To My Downfall“, wie Machine Gun Kelly selbst in einem Interview mit Zane Low verriet.
Wir sind sehr gespannt und freuen uns, die Früchte der Zusammenarbeit mit Barker, McCracken und womöglich noch mehr zu hören. Allem Anschein nach ist auch noch Escape The Fate-Gitarrist Kevin „Thrasher“ Gruft an den Arbeiten beteiligt.
MGK veröffentlichte letztes Jahr sein Studioalbum „Hotel Diablo“. Das bevorstehende Werk markiert den nunmehr fünften Longplayer des Musikers.
Post auf X
Instagram Post
Foto: Machine Gun Kelly / YouTube: „I Think I’m OKAY [Official Music Video]“


