News

News

Machine Gun Kelly performt „Bloody Valentine“ mit Blink-182-Drummer Travis Barker

Hier die Aufnahmen.

VON AM 08/05/2020

Machine Gun Kelly hat vergangene Woche den allerersten Song seines Pop-Punk-Albums vom Stapel gelassen. Nun feierte der Track namens „Blood Valentine“ auch noch QUASI Live-Premiere.

MKG und Blink-182-Drummer Travis Barker, der beim Song sowie beim gesamten Longplayer seine Finger im Spiel hatte, im Homeoffice. Das Ganze wurde kürzlich bei The Late Late Show von und mit James Corden übertragen.

Anschauen könnt ihr euch das Spektakel hier und jetzt. Wir haben euch die Aufnahmen nachfolgend bereitgestellt.

Seht jetzt den Auftritt von Machine Gun Kelly und Travis Barker (Blink-182) bei The Late Late Show

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Das bevorstehende Pop-Punk-Album des US-Rappers trägt den Namen „Tickets To My Downfall“ und wird uns wohl in nicht allzu ferner Zukunft erreichen.

Genaue Informationen zur Release gibt es noch nicht. Sehr wohl ist aber bekannt, dass Machine Gun Kelly dafür nicht nur Barker, sondern auch The Used-Frontmann Bert McCracken herangezogen hat.

Wir sind gespannt.

MKG veröffentlichte vergangenes Jahr sein aktuelles Studioalbum „Hotel Diablo“. Das bevorstehende Werk markiert den nunmehr fünften Longplayer des Musikers.

Bild: The Late Late Show with James Corden / YouTube: „Machine Gun Kelly with Travis Barker: Bloody Valentine“

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von