News

News

Machine Gun Kelly & Oli Sykes (Bring Me The Horizon) spielen neuen gemeinsamen Song

Eine Premiere.

VON AM 06/03/2022

Machine Gun Kelly und Bring Me The Horizon waren am Wochenende gemeinsam bei der Emo Nite in Los Angeles zu Gast. So weit, so gut, doch interessant wurde es dann erst bei der Performance von MGK. Hier holte er sich nämlich BMTH-Frontmann Oli Sykes auf die Bühne – und zwar um einen brandneuen Song zu performen.

Die beiden Acts gaben ein Stück namens „Maybe“ zum Besten, einem bislang gänzlich unbekannten Stück aus der Feder von Colson Baker, wie MGK bürgerlich heißt.

Gut möglich, dass es sich hierbei um ein weiteres Stück handelt, das auf seinem neuen Album „Mainstream Sellout“ zu finden ist. Eine Tracklist gibt es bislang noch nicht, deshalb ist weder klar, ob „Maybe“ darauf enthalten ist, noch, ob Oli Sykes auf dem entsprechenden Stück gefeatured ist oder ob es sich bei dem gemeinsam Auftritt um eine Gast-Performance handelt.

Hört „Maybe“ von Machine Gun Kelly und Oli Sykes (Bring Me The Horizon)

So oder so ist der Song hörens- und die Performance bei der Emo Nite sehenswert. Fans filmten das Ganze und stellten es freundlicherweise ins Netz – und ab dafür!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wir hoffen auf eine baldige Release in Studio-Qualität. Spätestens mit der Veröffentlichung von „Mainstream Sellout“ am am 25. März 2022 sind wir dann wohl schlauer.

Die neue Scheibe enthält die zuletzt veröffentlichten Singles „emo girl“ mit WILLOW, „ay!“ mit Lil Wayne sowie „papercuts“. Und VIELLEICHT ja auch „Maybe“ mit Bring Me The Horizon-Fronter Oli Sykes.

Zuletzt brachte Machine Gun Kelly 2020 sein Album „Tickets To My Downfall“ an den Start. An beiden Platten war „Pop-Punk-Revival-Daddy“ Travis Barker (Blink-182) maßgeblich beteiligt.

Bilder: YouTube / „Machine Gun Kelly – emo girl feat. WILLOW (Official Music Video)“ (li.) – „Bring Me The Horizon – DiE4u (Official Video)“ (re.)

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von