News

Video

Machine Gun Kelly: Neuer Song „ay!“ mit Lil Wayne ist da

Aus dem bevorstehenden Album.

VON AM 04/03/2022

Machine Gun Kelly bringt in drei Wochen sein neues Album „Mainstream Sellout“ an den Start. Vor kurzem gab’s bereits die Single „emo girl“ mit WILLOW zu hören, nun folgt der nächste Appetizer und erneut handelt es sich hierbei um ein Feature.

MGK präsentiert uns heute das Stück „ay!“, auf dem niemand Geringeres als Rapper Lil Wayne gastiert.

Das Video zu „ay!“ von Machine Gun Kelly feat. Lil Wayne

Wie die Zusammenarbeit klingt, könnt ihr euch nachfolgend anhören. „ay!“ steht samt dazugehörigem Musik-Video aus MGKs Dressing Room nachfolgend für euch bereit.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

„Mainstream Sellout“ erscheint am 25. März 2022. Neben „emo girl“ und „ay!“ enthält die Scheibe laut YouTube Description wohl auch die Single „papercuts“. Insgesamt werden 16 Songs auf dem Longplayer zu finden sein. Eine offizielle Tracklist gibt es noch nicht – ebenso wenig wie ein Albumcover.

Zuletzt brachte Machine Gun Kelly 2020 sein Album „Tickets To My Downfall“ an den Start. Es handelte sich hierbei um die erste LP, die sich gänzlich den Pop-Punk widmete.

An beiden Platten war Travis Barker (Blink-182) maßgeblich beteiligt.

Bild: YouTube / „MGK & Lil Wayne – ay! (Official Music Video)“

Feature

Vainstream Rock Fest 2022

Am 29. Juni öffnet das Vainstream Rockfest auch im Jahr 2024 wieder seine Tore für zahlreiche Fans von Metal, Punk, Rock und …

von