News

News

Love And Death (Korn, Breaking Benjamin etc.) veröffentlichen ihren neuen Song „White Flag“

Das Album erscheint kommenden Monat.

VON AM 10/01/2021

Korn-Gitarrist Brian „Head“ Welch bringt im Februar mit seinem Nebenprojekt Love And Death das neue Album „Perfectly Preserved“ an den Start. Es handelt sich dabei um den ersten vollwertigen Output der Kombo seit nunmehr acht Jahren.

Vor einer Weile durften wir uns schon über die Single „Down“ freuen; nun gibt es Nachschub. Die Truppe koppelt die Single „White Flag“ aus und haben sich hierfür Unterstützung von Gast-Vokalist Ryan Hayes geholt.

Wie die Zusammenarbeit klingt, könnt ihr euch nachfolgend anhören.

Hört jetzt die neue Single „White Flag“ von Love And Death (Korn, Breaking Benjamin etc.) mit Ryan Hayes

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

„Perfectly Preserved“ erscheint am 12. Februar via Earreach Records. Es handelt sich hierbei um den zweiten Longplayer von Love And Death. Das Debüt „Between Here & Lost“ erschien 2013. Auf der neuen Scheibe sind auch einige Features zu finden. Die Tracklist liest sich wie folgt:

1. Slow Fire
2. Infamy
3. Down
4. Death Of Us
5. Lo Lamento
6. The Hunter (feat. Keith Wallen)
7. Tragedy
8. Let Me Love You (feat. Lacey Sturm)
9. Affliction
10. White Flag (feat. Ryan Hayes)

Die christliche Alternative Metal-Truppe besteht neben dem Korn-Gitarristen weiterhin aus Jasen Rauch (Breaking Benjamin, Bass), JR Bareis (Gitarre) sowie Isaiah Perez (Schlagzeug).

Foto: Love And Death / Offizielles Pressebild

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von