News

Video

Loathe präsentieren offizielles Musik-Video zu „New Faces In The Dark“

Der Song erschien vergangenen Monat.

VON AM 12/10/2019

Erst vor kurzem haben uns Loathe gleich zwei neue Songs namens „Gored“ und „New Faces In The Dark“ veröffentlicht. Zu letzterem liefert die Kombo jetzt auch noch ein passendes Musik-Video nach.

Ihr könnt euch den brandneuen Clip natürlich an dieser Stelle weiter unten zu Gemüte führen.

Loathe mit neuem Musik-Video zu „New Faces In The Dark“

Ob die beiden neuen Singles auch gleichzeitig Teil einer neuen Platte sind, wissen wir derzeit übrigens noch nicht. Nach derzeitigem Stand soll uns aber bereits kommendes Jahr ein neues Album ins Haus stehen.

Zuletzt veröffentlichten Loathe 2017 ihr aktuelles Studioalbum „The Cold Sun“.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

New Faces In The Dark www.loatheasone.co.uk

Ein Beitrag geteilt von (@loatheasone) am

Foto: Loathe / YouTube: „New Faces In The Dark (Official Music Video)“

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von