News

News

Linkin Park planen „etwas Besonderes“ zum 20. Geburtstag von „Hybrid Theory“

Um was es wohl geht?

VON AM 07/03/2020

Anno 2000 brachten Linkin Park ihr Debütalbum „Hybrid Theory“ auf den Markt. In diesem Jahr wird das Erstlingswerk der Kombo demnach 20 Jahre alt. Das nimmt die Band zum Anlass, „etwas Besonderes“ zu planen.

Mike Shinoda und Co. starteten über ihre Socials einen Aufruf. Demnach sollen Fans der Band alles zukommen lassen, was sie in den frühen Bandjahren gesammelt haben, von Fotos, Videos, Flyer, Souvenirs und mehr.

Linkin Park planen „some special things“ für Jubiläum von „Hybrid Theory“

Wir sind sehr gespannt, wie die Überraschung aussehen wird und freuen uns ehrlich gesagt über JEDE Neuigkeit von Linkin Park.

Seit dem Tod des ehemaligen Frontmanns Chester Bennington im Juli 2017 ist nach wie vor unklar, wie es mit der Band weitergeht. Ende 2017 spielte die Kombo eine Tribute-Show zu Ehren ihres ehemaligen Sängers; danach wurde es still um die Kombo.

Zusammen mit Bennington brachten LP sieben Studioalben auf den Markt. Gerade mal zwei Monate vor dem Tod Benningtons erschien die aktuelle Platte „One More Light“. Mike Shinoda konzentrierte sich 2018 auf sein Soloprojekt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Foto: Linkin Park / YouTube: „One Step Closer (Official Video)“

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von