News

News

Linkin Park-Mitglied Mike Shinoda meldet sich mit neuem Song zurück

Der Song ist Teil eines Soundtracks.

VON AM 04/11/2019

Linkin Park-Mitglied Mike Shinoda wandelt bekanntermaßen bereits seit geraumer Zeit auch auf Solopfaden. Nun präsentiert uns der Musiker einen brandneuen Song namens „Fine“.

Der Track ist Teil des Soundtracks zum Film „The Blackout“, der am 21. November in Russland in die Kinos kommen wird.

Mike Shinoda (Linkin Park) mit neuem Song „Fine“

Ihr könnt euch den neusten Solo-Output des Linkin Park-Sängers an dieser Stelle weiter unten anhören.

Shinoda veröffentlichte 2018 sein Soloalbum „Post Traumatic“, auf dem er den Verlust seines Freundes und ehemaligen Bandkollegen Chester Bennington verarbeitet. Der Musiker verstarb im Juli 2017.

Linkin Park legen seit dem Tod des Frontmanns eine bislang noch unbestimmte Pause ein. Ob und wie es hier weitergehen wird, steht bislang noch in den Sternen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden



Foto: Mike Shinoda / YouTube: „Promises I Can’t Keep (Official Video)“

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von