News

News

Linkin Park: Mike Shinoda zerlegt die Super Deluxe Box zu „Hybrid Theory“

Das sieht sehr gut aus.

VON AM 24/09/2020

Nächsten Monat beehren uns Linkin Park anlässlich des 20. Geburtstags von „Hybrid Theory“ mit einer Deluxe Edition ihres Debüt-Albums von 2000. Diese wird es in verschiedenen Ausgaben und mit einer Menge toller Gimmicks geben.

Wer sich fragt, WAS GENAU da jetzt auf die Fans wartet, bekommt nun Antwort von niemand geringerem als Mike Shinoda. Das LP-Mitglied war so nett, ein Unboxing-Video der dicken Super Deluxe Box aus dem eigenen Home Office zu drehen.

Anschauen könnt ihr euch den Spaß natürlich nachfolgend.

Linkin Park-Mitglied Mike Shinoda stellt die Deluxe Box von „Hybrid Theory“ vor

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Eine genaue Übersicht der verschiedenen Editionen findet ihr über diesen Verweis.

Mit „Hybrid Theory“ schafften Linkin Park anno 2000 den Durchbruch. Nur drei Jahre später brachten sie dann den Nachfolger „Meteora“ auf den Markt.

Mittlerweile kann die Truppe auf sieben Alben zurückschauen. Zuletzt erschien 2017 die aktuelle Platte „One More Light“. Die LP erschien kurz vor dem Tod von Chester Bennington.

Wie es um neue Musik steht, ist noch nicht ganz klar. Zuletzt hieß es, dass die Bandmitglieder vor dem Corona-Lockdown an neuer Musik gearbeitet haben.

Bild: YouTube / „Mike Shinoda Unboxing – Hybrid Theory 20th Anniversary Edition Super Deluxe Box Set“

More

Feature

MoreCore Acoustic Smoothes Spotify Playlist

Je kälter es wird, desto mehr haben auch wir in der MoreCore-Redaktion Lust auf entspannte Töne, die Gehörgänge und Herz …

von