
News
News
Lindemann: Diese Songs erwarten euch auf der Tour 2020
Wir betonen es erneut: ACHTUNG SPOILER!
VON
Redaktion
AM 05/02/2020
Geschätzte Lesezeit:
- Minuten
Artikel teilen:
Seit dem gestrigen Dienstag ist Rammstein-Frontmann Till Lindemann mit seinem gleichnamigen Nebenprojekt auf Tour. Zusammen mit Kollege Peter Tägtgren (Hypocrisy, Pain) macht er ab sofort die europäischen Venues unsicher.
Und wenn wir unsicher sagen, dann meinen wir auch unsicher. Denn der Zutritt zu den Konzerten ist ausschließlich volljährigen Besuchern gestattet. Nach dem Kick-Off der Live-Rutsche in der Swiss Life Hall in Hannover wissen wir auch, welche Songs wir erwarten dürfen.
ACHTUNG SPOILER: Wir haben euch die Setlist des Duos auf ihren bevorstehenden Konzerten nachfolgend beigefügt. Sicherlich sind Änderungen immer möglich, angesichts der aufwendigen Bühnenshow sind die Songs wohl so ziemlich gesetzt. Wer sich den Spaß nicht verderben will, sollte JETZT aufhören weiterzulesen.
Diese Songs präsentieren Rammstein-Frontmann Till Lindemann und Peter Tägtgren live
1. Skills in Pills
2. Ladyboy
3. Fat
4. Ich weiß es nicht
5. Allesfresser (Live-Debüt)
6. Frau & Mann (Live-Debüt)
7. Knebel (Live-Debüt)
8. Home Sweet Home
9. Cowboy
10. Golden Shower
11. Blut(Live-Debüt)
12. Platz Eins(extended Outro)
13. Praise Abort (Drago Baotic Outro)
14. Fish On
Zugabe:
15. Ach so gern (Pain Version, Live-Debüt)
16. Steh auf
17. Gummi (Live-Debüt)
Das Duo veröffentlichte im November vergangenen Jahres ihr neues Studioalbum „F & M“. Das Debütwerk „Skills In Pills“ erschien 2015. Während die Songs auf dem Erstlingswerk noch englischsprachig waren, singt Till auf dem Nachfolger Deutsch.
Bis 19. Februar sind Lindemann in der DACH-Region unterwegs. Danach geht es für den Rammstein-Sänger und Tägtgren von Frankreich über Großbritannien nach Skandinavien. Im März stehen dann einige Live-Shows in Russland, Weißrussland und der Ukraine an.
Wie ihr euch sicherlich denken könnt, sind hierzulande sowie in den meisten anderen Städten die Tickets bereits vergriffen.
Foto: Lindemann / YouTube: „Platz Eins (Official Video)“
Latest News
Live-Dates
Feature