News

Music

Lil Lotus: So klingt der Titeltrack des neuen Albums „nosebleeder“

Die Platte besitzt nun auch ein Release-Date.

VON AM 26/09/2023

Lil Lotus hat uns in unserem Interview beim Full Force Festival ein bisschen aus dem Nähkästchen geplaudert und sein neues Album für dieses Jahr in Aussicht gestellt. Auch den Titel verriet der Musiker damals schon – und genau ebenjener Longplayer wurde nun offiziell angekündigt.

Alle Infos zum neuen Album von Lil Lotus

„nosebleeder“ erscheint am 01. Dezember 2023 via Epitaph Records. Insgesamt werden darauf 14 neue Songs enthalten sein, darunter auch die bereits bekannten Singles „millionaire“ mit kennedyxoxo und „when life gives you lemons“ mit Sophie Powers.

1. blame me for everything (feat. Mod Sun)
2. how’s it feel to feel nothing
3. nosebleeder
4. stockholm syndrome (feat. sace6)
5. what a time to be alive
6. ghost (feat. Alexis Munroe)
7. missouri
8. millionaire (feat. kennedyxoxo)
9. she’s a vampire
10. halley’s comet
11. play dead
12. everything you hate about me
13. when life gives you lemons (feat. Sophie Powers)
14. shooting star

Und als weiteren Appetizer lässt der Musiker sogleich den Titeltrack von der Leine. Wie der klingt, erfahrt ihr wie immer nachfolgend!

Hört den neuen Song „Nosebleeder“

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Zuletzt brachte Lil Lotus 2021 sein Album „ERRØR BØY“ auf den Markt. Im Sommer war er, neben dem Auftritt beim Full Force, auch im Rahmen einiger weniger Headliner-Shows hierzulande zu sehen.

Foto im Auftrag von MoreCore.de: Julia Strücker (Julia_Rocknrolla)

Feature

Full Force Festival

Auch dieses Jahr ruft „The most metal place on earth“ wieder seine Jünger vom 21. bis 23. Juni zum Full …

von