News

Video

Life Right Now: Hört jetzt die neue Single „Bones“

Anbei ein Lyric-Video.

VON AM 22/05/2022

Falls Bands wie Attack Attack!, One Morning Left oder Electric Callboy genau euer Ding sind, dann KÖNNTE es sich lohnen, auch den Jungs von Life Right Now Gehör zu schenken.

Ausgehend von Spotify sind diese noch gar nicht so lange im Geschäft und haben 2019 ihre erste Single rausgehauen. Dies mündete noch im selben Jahr in einem Debütalbum namens „Avant Garde“.

Seitdem hat das Trio um Zachary Scott, Justin DiMarco und Kyle Dameron immer mal wieder frische Nummern rausgeboxt – ob wohl hier bald mit einem neuen Longplayer zu rechnen ist?

Sagen wir es mal so – mit jedem neuen Track wächst auch die Wahrscheinlichkeit. So wie jetzt: Das Kollektiv hat einen neuen Song namens „Bones“ veröffentlicht – ab dafür.

Und da ist der neue Track von Life Right Now

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Beim Hören kommt man nicht um fette MySpace-Ära-Flashbacks umhin, kann das sein? Hinterlasst uns gerne eure Meinung in den Comments unserer Posts.

Foto: Life Right Now / Offizielles Pressebild

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von