News

Music

Lamb Of God kündigen ihr neues Album „Omens“ an

Oha.

VON AM 06/06/2022

Erst 2020 und somit mitten in Corona reingegrätscht, haben uns Lamb Of God mit ihrem bislang noch aktuellem Selftitled-Album den bisher achten Longplayer der Band-Geschichte beschert.

Ist nun aber auch schon bald wieder kalter Kaffee, weil Frontmann Randy Blythe und seine Kollegen nun schon ein neues Album angekündigt haben.

Neues Lamb Of God-Album erscheint im Herbst 2022

Den offiziellen Infos zufolge wird Werk Nummer neun den Titel „Omens“ tragen und am 07. Oktober 2022 auf den Markt kommen.

Zehn Songs werden bei Release darauf zu finden sein.

01. Nevermore
02. Vanishing
03. To The Grave
04. Ditch
05. Omens
06. Gomorrah
07. Ill Designs
08. Grayscale
09. Denial Mechanism
10. September Song

Den Opener „Nevermore“ gibt es übrigens schon an diesem Freitag, dem 10. Juni auf die Löffel.

Sänger Randy Blythe über den neuen Output:

„The world is crazy and keeps changing. ‘Omens‘ is a reaction to the state of the world. It’s a very pissed-off record. It is extremely pissed-off.“

Gitarrist Mark Morton fügt hinzu:

„The inner workings of the band have never been better. You can hear it in ‘Omens‘. You can see it in our performances, and if you’re around us for five minutes, you can feel it.“

Foto: Travis Shinn / Offizielles Pressebild

More

Feature

Hollywood Undead

Am kommenden Freitag veröffentlichen die Jungs von Hollywood Undead den Nachfolger der beiden „New Empire“-Alben „Hotel Kalifornia“. Sieh dir diesen …

von