News

News

Lacuna Coil melden sich schon wieder mit neuer Musik zurück

Gerade mal zwei Wochen nach Release des neuen Albums.

VON AM 26/10/2019

Lacuna Coil haben vor gerade mal gut zwei Wochen ihr neues Album „Black Anima“ auf den Markt gebracht und was machen sie nun? Nun kommen sie schon wieder mit einem neuen Song um die Ecke, der NICHT Teil dieses Albums ist.

Lacuna Coil mit weiterem neuen Song

Der Track nennt sich „Bad Things“ und feiert exklusiv bei Amazon Music Premiere. Ihr könnt euch den Song bisher also nur über diesen Verweis anhören.

Die Band beschreibt ihren neuen Track derweil als „Ode an Halloween“. Ob er das auch wirklich ist, könnt ihr über den Verweis weiter oben selbst auf Herz und Nieren prüfen.

„Black Anima“ erschien am 11. Oktober und ist das nunmehr neunte Studioalbum von Lacuna Coil.


Foto: Lacuna Coil / Offizielles Pressebild

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von