News

Video

Lacey Sturm (Flyleaf) mit neuer Solo-Single „Reconcile“

Hier das offizielle Video.

VON AM 11/07/2023

2022 gaben Flyleaf die Reunion mit ihrer ursprünglichen Sängerin Lacey Sturm bekannt, in diesem Jahr folgten dann die ersten gemeinsamen Auftritte in „neuer“, alter Besetzung. Das bedeutet aber nicht, dass Sturm ihre bereits seit einigen Jahren anhaltende Solo-Karriere komplett links liegen lassen würde.

Flyleaf-Sängerin Lacey Sturm beehrt uns mit einem neuen Solo-Song

Obwohl uns seit dem Debütalbum „Life Screams“ von anno 2016 kein weiterer größerer Output serviert wurde, veröffentlichte die Musikerin in den letzten Jahren immer mal wieder vereinzelte Solo-Singles.

So wie jetzt – trotz der Neuanbandelung mit Flyleaf gibt es jetzt „Reconcile“ eine frische Nummer der 41-jährigen Sängerin auf die Zwölf; und das passende Musik-Video direkt dazu.

„Meine eigene Menschlichkeit kann so gespalten sein. Wenn ich mich an meine Rechte klammere, indem ich auf die Fehler der anderen hinweise, spalte ich mich selbst. All diese Spaltung hat ihre Wurzeln in meinem eigenen Stolz. Habe ich arrogant angenommen, dass ich die Welt um mich herum irgendwie versöhnen könnte, wenn ich in mir selbst nicht versöhnt bin?“

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Foto: YouTube / „Lacey Sturm – Reconcile (Official Music Video)“

Feature

Sum 41

Mit Rock am Ring und Rock im Park wurde die Festivalsaison 2024 gebührend eingeleitet. Auch wenn das Wetter uns bislang …

von