News

Music

Kvelertak lassen ihren neuen Song „Endling“ auf uns los

Titeltrack-Zeit.

VON AM 03/09/2023

Fans von Kvelertak müssen sich nur noch wenige Tage gedulden bis das neue Album „Endling“ endlich erscheint. Am 08. September 2023 ist es dann bereits soweit. Als weiteren Vorgeschmack haben die Norweger nun auch noch den Titeltrack des Albums veröffentlicht.

Der Titeltrack stellt die dritte Auskopplung aus dem anstehenden Album dar. Vorangegangen waren die Songs „Krøterveg Te Helvete“ und „Skoggangr“. Die Nummer kommt aber nicht allein daher, sondern bekommt in einem Rutsch auch noch ein Lyric-Video spendiert.

Seht hier das Lyric-Video zu „Endling“ von Kvelertak

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Damit sind drei der insgesamt zehn Songs des Albums bereits veröffentlicht. Wir haben euch die komplette Tracklist im Folgenden noch einmal aufgelistet:

01. Krøterveg Te Helvete
02. Fedrekult
03. Likvoke
04. Motsols
05. Døgeniktens Kvad
06. Endling
07. Skoggangr
08. Paranoia 297
09. Svart September
10. Morild

Wer Kvelertak gerne einmal live erleben möchte, hat im Oktober die Chance dazu. Denn dann sind die Norweger im Rahmen ihrer Europa-Tour auch hier in Deutschland für ein paar Shows unterwegs. Die Termine haben wir euch ebenfalls aufgelistet.

19.10.2023 – DE – Köln, Carlswerk Victoria
21.10.2023 – DE – Wiesbaden, Schlachthof
24.10.2023 – DE – München, Backstage Werk
28.10.2023 – DE – Leipzig, Conne Island
29.10.2023 – DE – Berlin, Astra
31.10.2023 – DE – Hamburg, Markthalle

Foto: Stian Andersen / Offizielles Pressebild

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von