News

News

KISS bestätigen die neuen Termine ihrer Tour für 2021

Hier alle Infos.

VON AM 20/07/2020

KISS wollten diesen Sommer eigentlich mit uns in Europa ordentlich Abschied feiern, bevor sie ihre Karriere an den Nagel hängen. Wegen der Coronakrise war die Band nun allerdings gezwungen, ihren Ruhestand noch ein Jahr nach hinten zu verschieben.

Nun stehen endlich die Nachhol-Dates der Sause fest. Hierzulande haben wir Glück, denn während in anderen Ländern zum Teil keine neuen Termine gefunden werden konnten, haben alle vier Konzerte in Deutschland nun ein neues Datum.

Alle Infos findet ihr nachfolgend.

KISS 2021 live auf Tour

10.06.2021 – Dortmund, Westfalenhalle
15.06.2021 – Hamburg, Barclaycard Arena
25.06.2021 – Frankfurt, Festhalle
08.07.2021 – Stuttgart, Hanns-Martin-Scheyer-Halle

Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden

Bereits erworbene Tickets behalten auch für die neuen Termine ihre Gültigkeit. Ob der bereits zuvor bestätigte Special Guest The New Roses ebenfalls wieder mit von der Partie sein werden, ist bislang noch nicht bekannt.

Paul Stanley ist bereits heiß auf die Sause. Er kommentiert die Verschiebung wie folgt: „We are waiting. We are ready. When we are told everyone is safe and this pandemic is over, we will shake the earth and rock your world as always and as never before.“

Klingt nach einem gelungenen Abschied, auf den wir uns nun noch knapp ein Jahr länger freuen dürfen.

KISS sind seit nunmehr 46 Jahren im Musikbusiness tätig und können auf nunmehr 20 Studioalben zurückschauen. Zuletzt brachten sie 2012 ihr letztes und vermutlich auch finales Album „Monsters“ auf den Markt.

Foto: Kiss / YouTube: „I Love It Loud (Official Music Video)“

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von