News

News

Killswitch Engage: Howard Jones mit erneutem Live-Gastpart bei „The End Of Heartache“

Ein weiteres Mal vereint.

VON AM 11/07/2019

Vor kurzem haben Killswitch Engage ihr brandneues Studioalbum „Atonement“ angekündigt und den Veröffentlichungstermin auf den 16. August festgesetzt. Wer das bisher noch nicht vernommen hat, liest richtig: Etwas mehr als einen Monat müsst ihr euch nur noch gedulden.

Zur Einstimmung gab es im Zuge der Ankündigung auch einen ersten Song namens „Unleashed“ auf die Ohren. Reinhören könnt ihr jetzt noch einmal unter dieser Adresse.

Seht jetzt Killswitch Engage vorübergehend wieder mit Howard Jones vereint

Die Band hat jüngst eine Performance auf „Festival d’été de Québec“ in Québec abgeliefert und dort wieder einmal Unterstützung durch ihren früheren Frontmann und aktuellen Light The Toch-Sänger Howard Jones bekommen.

Weiter unten findet ihr zwei Videos des Moments, in dem KSE und Jones den Bandklassiker „The End Of Heartache“ performen.

Offizielle Website der Band

More

Feature

Smile And Burn

Wenn Bands sich verändern ist das meist ein Wagnis. Wer kennt sie nicht, diese oft unnötigen Diskussionen darüber, dass Band …

von