News

News

Killswitch Engage kündigen ihr neues Album „Atonement“ an

Und es erscheint schon ziemlich bald.

VON AM 25/06/2019

Während man außerhalb Deutschlands bereits der ersten Auskopplung aus dem neuen Album von Killswitch Engage frönen kann, müssen wir uns noch auf die offizielle Videopremiere gedulden, die in wenigen Stunden erfolgt. Aber ganz leer sollt ihr nicht ausgehen.

Denn immerhin bereits bekannt sind jetzt einige Infos zum kommenden Output, der nicht wie ursprünglich angenommen im Herbst, sondern noch im Laufe des Sommers erscheinen wird.

Neues Album von Killswitch Engage kommt im August

Demnach wird das neue Album den Namen „Atonement“ tragen und bereits am 16. August das Licht der Welt erblicken.

Wie bereits bekannt, wird Ex-KSE-Frontmann Howard Jones einen Gastpart beisteuern. Den Song, den ihr hierfür zu gegebener Zeit suchen musst, nennt sich „The Signal Fire“. Neben Jones wird Testament-Frontmann Chuck Billy beim Track „The Crownless King“ vertreten sein.

Tracklist:
01 – “Unleashed”
02 – “The Signal Fire” (feat. Howard Jones)
03 – “Us Against The World”
04 – “The Crownless King” (feat. Chuck Billy)
05 – “I Am Broken Too”
06 – “As Sure As The Sun Will Rise”
07 – “Know Your Enemy”
08 – “Take Control”
09 – “Ravenous”
10 – “I Can’t Be The Only One”
11 – “Bite The Hand That Feeds”

Sobald die erste Single „Unleashed“ auch hierzulande verfügbar ist, werden wir wie gehabt Meldung machen. Wir freuen uns drauf. Den Longplayer könnt ihr jetzt bereits vorbestellen.

Killswitch Engage Atonement

Credit: John McMurtrie (https://john-mcmurtrie.pixelrights.com/)
Offizielle Website der Band
Alle aktuellen News von MoreCore.de

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von