News

Musikvideo

KennyHoopla und Travis Barker reichen das Video zu „ESTELLA//“ nach

Hier der Clip.

VON AM 26/11/2020

KennyHoopla hat sich vor kurzem mit Blink-182-Drummer für einen Pop-Punk-Song namens „ESTELLA//“ zusammengetan. Bislang gab es noch kein Video zu der Kollaboration, doch das liefern die beiden Musiker jetzt nach.

Die Zusammenarbeit erklärte Travis Barker wie folgt: „I loved Kenny’s music from the moment I heard it and showed everyone it. We connected and kept talking about working together. ‘Bout a month ago we got in the studio for a few hrs and it was magic. That’s when we wrote ESTELLA, rest is history.“

Den passenden Clip könnt ihr euch wie immer nachfolgend zu Gemüte führen.

Seht jetzt das Video zu „ESTELLA//“ von KennyHoopla feat. Travis Barker (Blink-182)

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Es ist nicht das erste Mal, dass wir Musiker KennyHoopla in „unseren“ Gefilden begegnen. Der Musiker arbeitete in den vergangenen Monaten bereits mit Grandson und Oliver Tree oder auch nothing, nowhere. zusammen. Wir hoffen, bald mehr von Kenneth La’ron, wie er bürgerlich heißt, zu hören. Bislang brachte er abseits einiger Singles zwei EPs auf den Markt.

Blink-182-Drummer Travis Barker hingegen nutzt die Corona-Downtime, um sich musikalisch auszuleben. So war er zuletzt maßgeblich am neuen Album von Machine Gun Kelly beteiligt. Die beiden arbeiten außerdem schon wieder an neuer Musik.

Bild: YouTube / „KennyHoopla – ESTELLA// (Feat. Travis Barker) (Dir. Lonewolf)“

More

Feature

Erra

Schon wieder Montag? Wir können es auch jede Woche kaum glauben. Wie gut, dass wir mit unserem Music Monday wenigstens …

von