News

News

Jesus Piece veröffentlichen Neuauflage von „Oppressor“

Hört jetzt rein.

VON AM 21/03/2020

Auf der 2015 erschienen selbstbetitelten Debüt-EP von Jesus Piece ist ein Song namens „Oppressor“ enthalten Fünf Jahre später erreicht uns der Track erneut. Und zwar als Neuauflage.

Die Kombo veröffentlicht die 2018 erneut aufgenommene Version auf Bandcamp. Die Seite stellt Künstlern heute 100% aller Einnahmen wegen der Coronakrise zu Verfügung.

Hört jetzt die Neuauflage von „Oppressor“ von Jesus Piece

Ihr könnt euch die Neuauflage von „Oppressor“ jetzt hier zu Gemüte führen:

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von bandcamp.com zu laden.

Inhalt laden

Jesus Piece brachten 2018 ihr Debütalbum „Only Self“ auf den Markt. Im Juni soll die Band EIGENTLICH hierzulande für vier Shows live zu sehen sein. Derzeit finden die Konzerte noch statt.

Sofern sich wegen der Maßnahmen zur Eindämmung der Coronavirus-Pandemie etwas ändert, erfahrt ihr es hier.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Foto: Kerrang / YouTube: „JESUS PIECE – Live In The K! Pit (Tiny Dive Bar Show)“

More

Feature

Billy Talent

Billy Talent melden sich endlich mit “Crisis Of Faith” zurück – sechs Jahre nach dem letzten Album der Alternative Rock-Band …

von