News

News

Jesus Piece verkünden ein Zusatzkonzert für ihre Tour

Eine weitere Chance.

VON AM 03/02/2020

Ende letzter Wochen haben Jesus Piece eine neue Headliner-Tour bestätigt. Drei Termine sind dabei für uns in Deutschland abgefallen, nun gesellt sich eine weitere Show dazu.

Die Hardcore-Kombo verkündete nämlich ein Zusatzkonzert am 28. Juni 2020 in Bochum. Der neue Spielplan für die Live-Rutsche lautet nun wie folgt.

Jesus Piece 2020 live auf Tour

23.06.2020 – Hamburg, Hafenklang
24.06.2020 – Erfurt, AJZ
25.06.2020 – Öhringen, Fiasko
28.06.2020 – Bochum, Trompete

Zuletzt waren Jesus Piece hierzulande als Support von Terror live zu sehen. In den Staaten sind sie im März und April gemeinsam mit Code Orange auf Tour.

2018 veröffentlichte die Band um Frontmann Frontmann Aaron Heard ihr aktuelles Studioalbum „Only Self“.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden



Foto: Jesus Piece / Offizielles Pressebild

More

Feature

Billy Talent

Billy Talent melden sich endlich mit “Crisis Of Faith” zurück – sechs Jahre nach dem letzten Album der Alternative Rock-Band …

von