News

News

Issues präsentieren ihren neuen Song „Tapping Out“

Aktuell sind Issues zusammen mit I Prevail und Rapper Justin Stone in den USA auf Tour, doch das hält die ...

VON AM 04/05/2019

Aktuell sind Issues zusammen mit I Prevail und Rapper Justin Stone in den USA auf Tour, doch das hält die fünf Jungs nicht davon ab, eine neue Single zu veröffentlichen.

Der frische Track nennt sich „Tapping Out“ und kann weiter unten angehört werden.

Der Song ist das erste neue Material der Kombo seit 2016. In diesem Jahr veröffentlichte die Band um Sänger Tyler Carter ihr aktuelles Studioalbum „Headspace“. Dieses war die zweite LP nach ihrem selbstbenannten Debüt aus dem Jahr 2014.

Anfang 2018 trennte sich die Band von ihrem Screamer Michael Bohn, sodass Ex-Woe, Is Me-Sänger Carter nun als alleiniger Vokalist bei Issues tätig ist.

Details zum bevorstehenden Album sind derzeit noch nicht bekannt.

Hört jetzt „Tapping Out“ von Issues

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Offizielle Website der Band

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von