News

Music

Islander lassen ihren neuen Track „Kayfabe“ von der Leine

Aus dem anstehenden Album.

VON AM 17/12/2023

Islander präsentieren die nächste Auskopplung aus ihrem anstehenden Album. Der neue Track trägt den Titel „Kayfabe“ und markiert damit die dritte Auskopplung aus dem – weiterhin – mysteriösen vierten Longplayer. Zuletzt durften wir uns über „Witch“ freuen, welches passenderweise zu Halloween erschien. Den Anfang machte „Serpents & Daggers“.

Eine selbstinitiierten Kickstarter-Kampagne ermöglichte der Band, ihr anstehendes Album komplett selbstständig zu finanzieren. Dieser unabhängig produzierte Langspieler hört auf den Namen „Grammy Nominated“ und wir uns im nächsten Jahr erreichen. Weitere Details halten Islander allerdings noch zurück.

Hört hier den neuen Song „Kayfabe“ von Islander

Um den energiegeladenen neuen Track mitträllern zu können, merkt euch einfach die Textzeile „When will it end?“. Diese stellen den Kern der Lyrics dar. Die komplette Single „Kayfabe“ gibt es hier auf die Ohren:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Die Kombo aus Greenville, South Carolina formierte sich im Jahr 2011. Ihr erstes Album „Violence & Destruction“ veröffentlichten die Herren im Jahr 2014. Der vierte Langspieler „Grammy Nominated“ wird dann „It’s Not Easy Being Human“ ablösen, welches 2022 via Better Noise Music erschien.

Sobald die neue Platte das Licht der Welt erblickt, stehen auch die Chancen gut, dass sich Islander mit einer Albumtournee auf das europäische Festland wagen. Bis dahin brauchen Fans allerdings noch Geduld!

Foto: Islander / Offizielles Pressebild zu „Witch“

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von