News

Video

InVisions: Neuer Song „D V P E“ aus dem bevorstehenden Album gelandet

Hier auch der Clip.

VON AM 04/12/2021

Die Jungs von InVisions haben vor einigen Tagen unseren Instagram-Account übernommen und uns an einem Videodreh teilhaben lassen. Am Ende des Takeovers teaste die Truppe den Song „D V P E“ – und genau dieser erreicht uns jetzt samt ebenjenem Clip.

Der Track stammt aus dem bevorstehenden Album „Deadlock“, welches uns Anfang nächsten Jahres erreicht. Wie das neue Stück klingt und das Video aussieht könnt ihr euch selbstverständlich nachfolgend anhören und anschauen.

Seht das Video zu „D V P E“ von InVisions

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Bereits mit Announcement durften wir uns über das Stück „Annihilist“ freuen. Der neue Longplayer „Deadlock“ erscheint indes am 11. Februar 2022 mit folgenden elf Songs:

1. The 669
2. Half Life
3. Annihilist
4. DVPE
5. Hindsight
6. Deadlock
7. Last Light
8. Amour
9. D E A LE R
10. Inertia
11. Fall with me

Beim bevorstehenden Werk handelt es sich um das nunmehr dritte Studio-Album von InVisions. Zuletzt brachte die britische Band 2019 ihre Scheibe „Between You & Me“ auf den Markt. Das Erstlingswerk „Never Nothing“ erschien 2017.

Bild: YouTube / „InVisions – D V P E (Official Music Video)“

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von