News

Music

Invent Animate hauen ihren neuen Song „Sleepless Deathbed“ raus

Neue Töne im neuen Jahr.

VON AM 18/01/2024

Im September vergangenen Jahres brachten Invent Animate ihren bisher aktuellsten Song „Heavener“ ans Tageslicht. Nun gibt es auch endlich den ersten neuen Song der Band im Jahr 2024 zu hören. Der Track nennt sich „Sleepless Deathbed“ und kommt inklusive eigenem Musikvideo daher. Wie gewohnt erscheint der Track über das Label UNFD.

Damit ist „Sleepless Deathbed“ erste der zweite Song seit dem Release ihres aktuellsten Albums „Heavener“ im März 2023. Die Texaner bringen es mittlerweile auf ganze vier Studioalben. Ob dieses Jahr vielleicht Album Nummer fünf auf uns wartet, ist bisher noch unbekannt.

Hört hier den neuen Song „Sleepless Deathbed“ von Invent Animate

Wie bereits erwähnt, hat die Band auch das passende Musikvideo zum Song für uns im Gepäck. Dieses zwar eher einem Visualizer, das schadet dem Song aber in keiner Weise. Den Track könnt ihr euch im folgenden Player in aller Ruhe selbst anhören:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ihr seid auf den Geschmack gekommen und wollt Invent Animate einmal live erleben? Da müssen wir euch, zumindest vorerst, leider enttäuschen. Denn die Texaner haben momentan lediglich Shows in den Vereinigten Staaten und in Kanada geplant. Das Jahr hat aber bekanntlich gerade erst begonnen. Die Wahrscheinlichkeit ist also recht groß, dass wir dieses Jahr nicht zum letzten Mal etwas von der Kombo gehört haben.

Foto: Invent Animate / Offizielles Pressebild

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von