News

Video

Ingested präsentieren die nächste Single des kommenden Albums

Schon wieder Nachschlag.

VON AM 04/09/2022

Ingested zählen zweifellos zu einer der fleißigsten Death Metal-Bands der Stunde. Allein seit Pandemiebeginn haben uns Jason Evans, Sean Hynes und Lyn Jeffs nicht nur ein Album, sondern auch eine EP sowie diverse Instrumentals und Neuauflagen älterer Songs serviert. Und schon bald folgt ein weiterer neuer Longplayer – vor soviel Fleiß kann man echt nur den Hut ziehen.

Studioalbum Nummer sechs, das auf den Namen „Ashes Lie Still“ hört, soll uns am 04. November 2022 mit den folgenden elf frischen Tracks erwarten.

1. Ashes Lie Still (feat. Julia Frau)
2. Shadows in Time
3. You’ll Never Learn
4. Tides of Glass
5. From Hollow Words (feat. Sven De Caluwé)
6. Sea of Stone
7. All I’ve Lost (feat. Matthew K. Heafy)
8. With Broken Wings
9. Echoes of Hate
10. Scratch the Vein
11. Rebirth (Remixed)

Nach den bisherigen Vorgeschmäckern in Form des Titeltracks sowie „Shadows In Time“ hat es jetzt eine weitere Auskopplung an die Oberfläche geschafft.

Die Nummer „Tides of Glass“ kommt mit einem offiziellen Video daher, das wir euch nicht vorenthalten wollen.

Das Video zur neuen Ingested-Single „Tides of Glass“

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

2023 geht es dann mal eben mit Cannibal Corpse, Dark Funeral und Stormruler auf fette Tour. Alle Termine und Infos zur umfangreichen Rutsche findet ihr unter dieser Adresse.

Foto: Ingested / Offizielles Pressebild

Feature

Pierce The Veil

Ganze sechs Jahre lang haben sich Pierce The Veil aus der Öffentlichkeit zurückgezogen. Im Herbst 2022 folgte dann die große …

von