News

Video

Inferi begrüßen ihren neuen Gitarristen und launchen eine neue Single

Hier geht es zu den frischen Tönen.

VON AM 02/05/2023

Immerhin elf Jahre lang war Gitarrist Mike Low ein festes Mitglied der Technical-Death-Metal-Band Inferi. Dieser Abschnitt ist jetzt jedoch zu einem Ende gekommen – in einem Statement bedankt sich die Kombo für das bisherige Engagement und hat auch direkt einen Nachfolger parat.

Inferi mit Neuigkeiten im Doppelpack

Ersetzt wird Low von Sanjay Kumar, den man bereits aus anderen Bands wie Wormhole und Greylotus kennt:

„Nach zahllosen Shows, Dutzenden von Riffs und mehr als einem Jahrzehnt verabschieden wir uns von unserem Bruder Mike Low, einem exzellenten Gitarristen, Engineer, Produzenten und einfach großartigen Freund. Auch wenn wir weiterhin zusammenarbeiten werden, wenn auch in anderer Funktion, wünschen wir Mike das Beste, was die Welt zu bieten hat.

An seiner Stelle begrüßen wir unseren guten Freund Sanjay Kumar (Wormhole, Equipoise, Greylotus) bei Inferi. Sanjay ist ein enormes Talent und hat bereits das Feuer der Kreativität in der Band geschürt.

Freut euch morgen auf unsere erste Zusammenarbeit.
EYES OF BOUNDLESS BLACK“

Kurz nach dem Statement erblickte dann auch wie versprochen die erste Single mit Kumar das Licht der Welt. Sie hört auf den Namen „Eyes Of Boundless Black“ und kann jetzt hier angehört werden – einen offiziellen Clip gab es auch noch dazu.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Bild: YouTube / „INFERI – Eyes of Boundless Black [NEW SONG / Official Music Video]“

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von