News

Video

Infected Rain entführen uns ins „Lighthouse“

Die Wartezeit hat bald ein Ende.

VON AM 07/02/2024

Während wir diese Zeilen schreiben, befinden sich Infected Rain nur noch zwei Wochen von den hiesigen Terminen ihrer großen Tour mit Amaranthe und DragonForce entfernt. Das ist euch einfach zuviel Wartezeit? Wirklich gar kein Problem.

Kurz vor knapp: Neue Töne von Infected Rain

Denn nicht in zwei Wochen, sondern sogar in lediglich zwei Tagen droppt die Kombo um Sängerin Lena Scissorhands ihr neues Studioalbum „Time“ über Napalm Records endlich für all unsere Ohren.

Zwölf Songs haben sich pünktlich am Freitag darauf versammelt, die sich wie folgt lesen:

1. Because I Let You
2. Dying Light
3. Never To Return
4. Lighthouse
5. The Answer Is You
6. Vivarium
7. Pandemonium
8. Enmity
9. Unpredictable
10. Game Of Blame
11. Paura
12. A Second Or A Thousand Years

Zur finalen Einstimmung hat die Band jetzt noch einmal einen letzten Appetizert für uns. Anhören könnt ihr euch „Lighthouse“ hier:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Live auf Tour 2024

Und hier natürlich noch die erwähnten Live-Termine mit Blick auf die DACH-Region:

21.02.2024 – DE – Hamburg, Große Freiheit 36
22.02.2024 – DE – Berlin, Huxleys Neue Welt
23.02.2024 – DE – Leipzig, Haus Auensee
24.02.2024 – DE – Oberhausen, Turbinenhalle
07.03.2024 – AT – Wien, Gasometer
09.03.2024 – DE – München, TonHalle
15.03.2024 – DE – Wiesbaden, Schlachthof
16.03.2024 – CH – Zürich, Komplex 457
19.03.2024 – DE – Stuttgart, LKA Longhorn

Foto im Auftrag von MoreCore.de: Pia Böhl (piaboehl)

Feature

Green Day

“Den Song kennen nur die Coolen.” Auch auf vermehrtes Fragen wollten mir meine Freunde nicht verraten, welches Lied sie so …

von