News

News

If I Were You melden sich mit einem weiteren neuen Song zurück

Hier die neue Single.

VON AM 30/05/2020

Der ein oder andere von euch hatte sie sich bereits mehrfach in unseren MoreCore Party-Streams gewünscht, der Rest lernt sie eben jetzt kennen: Die Metalcore-Band If I Were You aus den Vereinigten Staaten. Wirklich abgedeckt hatten wir die Jungs aus Poughkeepsie bisher zwar noch nicht wirklich, aber bekanntlich ist es dafür nie zu spät.

Hört jetzt den neuen Song aus dem Hause If I Were You

Zum Beispiel jetzt, passend zum Release einer brandneuen Single namens „Starting Over“, die es sich bereits auf den gängigen Streaming-Diensten bequem gemacht hat.

Wer sich den sprichwörtlichen Schinken direkt zu Gemüte führen möchte, kann dies über den nachfolgend eingebetteten Player tun. Wir wünschen viel Spaß.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Die Band hat sich bereits anno 2011 gegründet und 2018 ihr bislang noch aktuelles Album „Inner Signals“ an den Start gebracht. Wo die Reise künftig hingehen wird, bleibt abzuwarten.

Foto: If I Were You / Offizielles Pressebild

Feature

Sum 41

Mit Rock am Ring und Rock im Park wurde die Festivalsaison 2024 gebührend eingeleitet. Auch wenn das Wetter uns bislang …

von