News

News

If I Die First: Neuer Song mit Connie Sgarbossa (SeeYouSpaceCowboy)

Aus der bevorstehenden EP.

VON AM 26/07/2021

If I Die First haben vor wenigen Wochen erst eine Split-EP mit SeeYouSpaceCowboy an den Start gebracht. Nun hat die Truppe, die u.a. von Rapper Lil Lotus sowie From First to Last-Gitarrist Travis Richter besteht, neue Musik in der Hinterhand.

So veröffentlichen sie den Song „Walking A Razor’s Edge“, seines Zeichens ein Feature mit SeeYouSpaceCowboy-Sängerin Connie Sgarbossa. Wir erkennen hier ein Muster!

Hört „Walking A Razor’s Edge“ von If I Die First feat. Connie Sgarbossa (SeeYouSpaceCowboy)

Schön, dass die beiden Acts sich auch nach ihrer Kollaboration gut verstehen. Wie das Ganze klingt, könnt ihr euch nachfolgend anhören.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Bei dem Song handelt es sich um einen ersten Appetizer aus der bevorstehenden EP der Truppe. Das Werk namens „They Drew Blood“ soll am 13. August 2021 das Licht der Welt erblicken.

If I Die First brachten 2020 ihre Debüt-EP „My Poison Arms“ auf den Markt. Umso schöner, dass uns nach dem Erstlingswerk und der Split mit SeeYouSpaceCowboy nun weiteres Material bevorsteht.

Ob wir in geraumer Zeit auch mit einem ersten Studio-Album rechnen dürfen, ist noch nicht bekannt.

Foto: If I Die First / Offizielles Pressebild

More

Feature

Five Finger Death Punch FFDP 5FDP

Sie waren ja nie wirklich weg. Dennoch bringen Five Finger Death Punch mit ihrem neuen Album „AfterLife“ eine Platte an …

von