News

News

Iann Dior bestätigt eine neue Tour für 2022

Wer ist dabei?

VON AM 01/09/2021

Iann Dior mag manch einem vielleicht von seinen vergangenen Kollaborationen bekannt sein. Der Musiker, der bürgerlich Michael Ian Olmo heißt, machte z.B. bereits mit Mike Shinoda (Linkin Park), Machine Gun Kelly und auch Travis Barker (Blink-182) gemeinsame Sache. Nun kommt er 2022 erstmals zu uns nach Europa auf Tour.

Der Musiker bestätigt die Termine seiner „Better Things Tour“, im Rahmen derer natürlich auch Termine für die deutschen Fans abgefallen sind. Die Dates der DACH-Region findet ihr nachfolgend aufgelistet, alle Stopps der Tour dann im darauf folgenden Instagram-Post.

Iann Dior 2022 live auf Tour

09.02.2022 – CH – Zürich, Komplex 457
10.02.2022 – AT – Wien, Ottakringer Brauerei
13.02.2022 – DE – München, Backstage
17.02.2022 – DE – Köln, Carlswerk Victoria
18.02.2022 – DE – Berlin, Huxley’s Neue Welt

Tickets gibt es ab sofort im allgemeinen Vorverkauf. Infos zu Special Guests oder Support Acts sind bislang noch nicht bekannt.

Im April diesen Jahres brachte Iann Dior seine aktuelle EP „Still Here“ auf den Markt. 2020 erschien obendrein der Vorgänger „I’m Gone“, seines Zeichens ebenfalls eine EP.

Das erste und bislang einzige Album „Industry Plant“ erblickte 2019 das Licht der Welt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Bild: YouTube / „iann dior – shots in the dark (feat. @Trippie Redd) (Official Music Video)“

More

Feature

Sepultura Sepulnation The Studio Albums 1998 - 2009

Sepultura gehören zweifellos zu den wichtigsten und einflussreichsten Metal-Bands der 90er Jahre und sind zudem der größte brasilianische Musikexport aller …

von