Iann Dior

Band

AlternativeRapTrap

Iann Dior

Alle News, Reviews & Termine

Status: Aktiv
Gegründet: 2017
Land: USA
Stadt: Corpus Christi, Texas

www.ianndior.com
fb.com/ianndiorofficial
instagr.am/ianndior

Iann Dior ist ein US-amerikanischer Rapper mit puerto-ricanischen Wurzeln. Michael Ian Olmo, so wie er mit bürgerlichem Namen heißt, begann seine Sänger-Karriere im Jahr 2017 – damals allerdings noch unter seinen alten Künstlernamen Lil Rock und Olmo.

Bild: YouTube / „LILHUDDY – Don’t Freak Out ft. iann dior, Travis Barker & Tyson Ritter (Official Video)“

Anzeige

Iann Dior auf Tour

Derzeit gibt es keine angekündigten Tourdates für Iann Dior. Sollte ein Termin fehlen, würden wir dich bitten, uns eine E-Mail an info@morecore.de zu schicken, damit wir diese hinzufügen können.

MORE

Diskographie

Hey, offenbar existieren hier noch keine Releases oder wurden noch nicht hinzugefügt. Fehlt hier etwas? Schreib uns doch gerne eine E-Mail an info@morecore.de um uns darauf hinzuweisen.