
I Prevail stellen die Stripped-Version ihres Songs „Deep End“ vor
Und dabei bleibt es nicht.
Unser Admin sorgt dafür, dass alles funktioniert. Manchmal funktioniert es nicht, dann ist zwar er schuld. Aber dann repariert er es und wir haben ihn alle wieder lieb.
Mit „True Power“ haben I Prevail im vergangenen Jahr ihr nunmehr drittes Studioalbum auf den Markt gebracht. Darauf war auch ein gewisser Song namens „Deep End“ enthalten.
I Prevail gehen es bei „Deep End“ diesmal ruhiger an
Instagram Post
Genau den haben die Herrschaften aus Michigan nun in einer sogenannten Stripped-Version zur Verfügung gestellt. Soll heißen: Die ohnehin schon nicht allzu lautstarke Nummer wird nun noch einen Tick ruhiger – wie das Resultat klingt, verrät euch jetzt der nun folgende Player.
Zeitgleich mit der Stripped-Version erschien auch eine Live-Version des Originals bei den gängigen Streaming-Anbietern – hier entlang.
Im kommenden Monat ist die Band um Brian Burkheiser und Eric Vanlerbleghe für eine exklusive Clubshow in Hannover zu sehen. Darüber hinaus gastieren sie zusammen mit Disturbed als Special Guest von Slipknot in München.
Ein Festival-Auftritt beim Download Germany rundet die kleine, aber feine Live-Schedule ab.
Foto im Auftrag von MoreCore.de: Karoline Schaefer (Cat Eye Photography)



