News

Music

I Prevail verkünden ein exklusives Headliner-Konzert für Sommer 2023

Und der Special Guest steht auch schon fest.

VON AM 07/02/2023

Na, seid ihr auch leer ausgegangen beim Vorverkauf für die wirklich schon sehr bald anstehenden Tour-Termine von I Prevail im März? Oder seid sogar Kartenbesitzer für eines der drei Konzerte, könnt von den Jungs aber einfach nicht genug bekommen? Dann mal jetzt bitte kräftig herhören.

I Prevail im Sommer 2023 erneut wieder in Deutschland

Denn schon im Sommer und somit nur wenige Monate später geht’s für die Truppe um die beiden Sänger Brian Burkheiser und Eric Vanlerbleghe im Rahmen ihrer europäischen Festivalauftritte auch nochmal nach Deutschland.

Frisch bestätigt wurde ein bislang exklusives Headliner-Konzert, das am 13. Juni 2023 in Hannover stattfinden wird.

Als Special Guest des Abends fungiert übrigens die australische Pop-Punk-Band Stand Atlantic.

13.06.2023 – Hannover, Capitol

Und natürlich gibt es die Kärtchen hierfür wieder einmal etappenweise – überall und für alle spätestens dann aber ab diesem Freitag, 10. Februar um 10:00 Uhr.

MagentaMusik Prio Tickets: Mi, 08.02.2023, 10:00 Uhr
Ticketmaster Presale: Do, 09.02.2023, 10:00 Uhr
Allgemeiner Vorverkauf: Fr, 10.02.2023, 10:00 Uhr

Tour 2023

Und hier noch einmal die einst für 2020 vorgesehene und immer wieder verschobene Headliner-Tour mit Trash Boat und Blind Channel:

07.03.2023 – CH – Zürich, X-TRA
08.03.2023 – DE – Oberhausen, Turbinenhalle
09.03.2023 – DE – Leipzig, Täubchenthal
11.03.2023 – DE – Köln, Palladium
12.03.2023 – NL – Amsterdam, Melkweg
14.03.2023 – BL – Antwerpen, Trix
15.03.2023 – NL – Tilburg, 013

An diesen Abenden wird dann erst einmal die Feier zur Veröffentlichung des aktuellen Studioalbums „True Power“ nachgeholt.

Foto: Travis Shinn / Offizielles Pressebild

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von