News

Video

Hot Mulligan präsentieren ihre brandneue Single „Stickers Of Brian“

Mitsamt humorvollem Visualizer.

VON AM 24/03/2024

Letzte Woche erst haben uns Hot Mulligan mit der Ankündigung ihrer exklusiven Headliner-Shows eine große Freude gemacht. Jetzt legen die Midwest Emo-Jungs mit ihrem frischen Track „Stickers Of Brian“ noch eine Schippe drauf.

So klingt die neue Single „Stickers Of Brian“ von Hot Mulligan

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Das dazugehörige Musikvideo untermalt den Song auf herrlich bizarre Art, wobei sich dieser humorvoll über eintönige Bürojobs auslässt.

Mit ihrem aktuellen Longplayer „Why Would I Watch“, der im Mai letzten Jahres auf den Markt kam, ging es für die Jungs bereits im Herbst in die schwitzigen Konzertvenues Deutschlands.

2024 für zwei Headliner-Konzerte in Deutschland

All diejenigen, die beim letzten Mal nicht dabei sein konnten, durch unseren Konzertbericht aus Köln angefixt wurden oder einfach nicht genug von der Live-Energie der Kombo bekommen können, sollten jetzt schnell sein. Denn die fünf Freunde aus Michigan werden im Sommer hierzulande zwei knackige Headliner-Shows spielen:

02.07.2024 – Karlsruhe, Stadtmitte
03.07.2024 – Frankfurt, Das Bett

Tickets für die Sause sind ab sofort verfügbar. Darüber hinaus werden sie dieses Jahr unter anderem auch auf den hiesigen Bühnen des Vainstream Rockfest und des Jera On Air zu sehen sein.

Foto: Hot Mulligan / Offizielles Pressebild

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von