News

Music

Hopes Die Last präsentieren ihre neue Single „White Eyes“

Numero tre.

VON AM 24/06/2022

Die Reunion der italienischen Post-Hardcore Band Hopes Die Last nimmt volle Fahrt auf. Mit „White Eyes“ serviert uns die Kombo um Frontmann Nicolò Arquilla nämlich schon die dritte Single seit dem Comeback im März 2022.

Zurück in Originalbesetzung feierten die fünf Musiker mit „Silence Broken“ ihre Rückkehr, nachdem die Band sich 2015 vermeintlich aufgelöst hatte. Kurz darauf folgte ihre zweite Single „Better Off Dead“, mit der die Italiener gezeigt haben, dass sie in ihrer Pause nichts verlernt haben.

Wo zu Beginn noch unklar war, in welchem Ausmaß sich das Comeback entwickelt, so unterstreichen die Jungs mit jeder weiteren Single ihre Ernsthaftigkeit. Erst letztes Wochenende spielte die Band ihre erste Show seit über sieben Jahren auf dem tschechischen Rock For People Festival.

Hört hier die neue Single „White Eyes“ von Hopes Die Last

Mit „White Eyes“ zeigen sich die Italiener von ihrer sanften Seite und spielen mit elektronischen Einflüssen. Also ab geht’s:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Mit „Six Years Home“ feierten Hopes Die Last 2009 ihr Debüt. Drei Jahre später folgte ihr aktuelles Studioalbum „Trust No One“. Ob wir in absehbarer Zeit mit einem dritten Longplayer rechnen dürfen, ist noch unklar – die „Hoffnung stirbt aber zuletzt“.

Foto: Hopes Die Last / Offizielles Pressebild

Feature

Vainstream Rock Fest 2022

Am 29. Juni öffnet das Vainstream Rockfest auch im Jahr 2024 wieder seine Tore für zahlreiche Fans von Metal, Punk, Rock und …

von