News

Video

Heriot hauen ihre neue Single „Soul Chasm“ raus

Unter neuer Flagge.

VON AM 17/11/2023

Der ein oder andere wird vielleicht ein Fragezeichen über dem Kopf haben, wenn der Name Heriot fällt. Die britische Metalcore-Band kommt aus Swindon im Vereinigten Königreich und hatten im Jahr 2022 ihre Debüt-EP „Profound Morality“ an den Start gebracht. Nun meldet sich die Band mit ihrem neuen Song „Soul Chasm“ und damit nach „Demure“ der zweiten Single in diesem Jahr zurück.

Eine Besonderheit an dem neuen Song gibt es allerdings. Der Track ist der erste Song, welcher unter dem neuen Label der Band Century Media Records erscheint. Damit wird Century Media Nachfolger von Church Road Records, wo die Gruppe bisher unter Vertrag stand. Zu ihrer Unterschrift beim neuen Label sagte die Band folgendes:

„Wir sind Stolz unsere Unterschrift bei Century Media zu verkünden! Das Label ist ein Riesenname in der Metal-Welt und wir fühlen uns geehrt, nun ein Teil dieses unglaublichen Vermächtnisses sein zu dürfen. Wir können kaum erwarten, was die Zukunft für uns bereithält.“

Seht hier das Musikvideo zum Heriot Song „Soul Chasm“

Der Track kommt mit einem Musikvideo einher, welches wir euch im folgenden Player bereitgestellt haben:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wer jetzt auf den Geschmack gekommen ist und Heriot gerne einmal Live erleben möchte, der sollte jetzt die Lauscher aufsperren. Denn die Band ist nächstes Jahr sowohl bei Rock am Ring als auch Rock im Park zugegen.

Foto: Harry Steel / Offizielles Pressebild

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von