News

Musikvideo

Her Bright Skies reichen das Video zur Comeback-Single „Bored“ nach

Schaut jetzt rein.

VON AM 04/04/2020

Her Bright Skies haben sich vor kurzem nach ihrer Auflösung 2016 mit einem brandneuen Song namens „Bored“ zurückgemeldet. Nun liefert die schwedische Kombo noch ein passendes Musik-Video dazu nach.

Wir haben euch den Clip hier und jetzt zum Anschauen zur Verfügung gestellt.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

BORED // MUSIC VIDEO // OUT NOW link in bio

Ein Beitrag geteilt von (@herbrightskiesofficial) am

Seht jetzt das neue Musik-Video zu „Bored“ von Her Bright Skies

„Bored“ markiert den ersten neuen Song der Kombo seit nunmehr fünf Jahren. Zuletzt brachten sie ein Jahr vor ihrer Auflösung die EP „Prodigal Son“ auf den Markt.

Neue Musik soll uns außerdem bald erreichen. Mit der Release ihrer neuen Single versprachen Her Bright Skies „more to come“. Wir freuen uns.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Anno 2016 verkündeten Her Bright Skies ihre Auflösung.

Ein Jahr zuvor brachten sie mit ihrer EP „Prodigal Son“ das letzte neue Material auf den Markt. Nun meldet sich die schwedische Kombo nach vier Jahren Abstinenz endlich zurück.

Über ihre Socials deutete die Band bereits etwas für dieses Wochenende an.

Nun erreichte uns die brandneue Single „Bored“ und damit wohl der Beginn einer neuen Band-Ära, denn gleichzeitig kündigte die Kombo „more to come“ an.

Was es damit auf sich hat, werden die kommenden Wochen und Monaten zeigen.

Insgesamt drei Studioalben brachten die Schweden bis zu ihrer Auflösung auf den Markt. Zuletzt erschien 2012 der Longplayer „Rivals“.

Foto: Her Bright Skies / „Bored (Official Music Video)“

More

Feature

Avalanche Effect

Seid ihr schon im Schlummermodus? Wir noch lange nicht und somit präsentieren wir euch die neue Single „The Veil“ von …

von