News

Video

Her Bright Skies reichen das Video zur Comeback-Single „Bored“ nach

Schaut jetzt rein.

VON AM 04/04/2020

Her Bright Skies haben sich vor kurzem nach ihrer Auflösung 2016 mit einem brandneuen Song namens „Bored“ zurückgemeldet. Nun liefert die schwedische Kombo noch ein passendes Musik-Video dazu nach.

Wir haben euch den Clip hier und jetzt zum Anschauen zur Verfügung gestellt.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

BORED // MUSIC VIDEO // OUT NOW link in bio

Ein Beitrag geteilt von (@herbrightskiesofficial) am

Seht jetzt das neue Musik-Video zu „Bored“ von Her Bright Skies

„Bored“ markiert den ersten neuen Song der Kombo seit nunmehr fünf Jahren. Zuletzt brachten sie ein Jahr vor ihrer Auflösung die EP „Prodigal Son“ auf den Markt.

Neue Musik soll uns außerdem bald erreichen. Mit der Release ihrer neuen Single versprachen Her Bright Skies „more to come“. Wir freuen uns.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Anno 2016 verkündeten Her Bright Skies ihre Auflösung.

Ein Jahr zuvor brachten sie mit ihrer EP „Prodigal Son“ das letzte neue Material auf den Markt. Nun meldet sich die schwedische Kombo nach vier Jahren Abstinenz endlich zurück.

Über ihre Socials deutete die Band bereits etwas für dieses Wochenende an.

Nun erreichte uns die brandneue Single „Bored“ und damit wohl der Beginn einer neuen Band-Ära, denn gleichzeitig kündigte die Kombo „more to come“ an.

Was es damit auf sich hat, werden die kommenden Wochen und Monaten zeigen.

Insgesamt drei Studioalben brachten die Schweden bis zu ihrer Auflösung auf den Markt. Zuletzt erschien 2012 der Longplayer „Rivals“.

Foto: Her Bright Skies / „Bored (Official Music Video)“

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von