News

News

Her Bright Skies veröffentlichen den ersten neuen Song seit fünf Jahren

Sie sind zurück.

VON AM 21/03/2020

Anno 2016 verkündeten Her Bright Skies ihre Auflösung. Ein Jahr zuvor brachten sie mit ihrer EP „Prodigal Son“ das letzte neue Material auf den Markt. Nun meldet sich die schwedische Kombo nach vier Jahren Abstinenz endlich zurück.

Über ihre Socials deutete die Band bereits etwas für dieses Wochenende an. Nun erreicht uns die brandneue Single „Bored“ und damit wohl der Beginn einer neuen Band-Ära, denn gleichzeitig kündigte die Kombo „more to come“ an.

Bevor es soweit ist, könnt ihr euch den taufrischen Track aber erstmal nachfolgend zu Gemüte führen.

Hört jetzt die neue Single „Bored“ von Her Bright Skies

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Insgesamt drei Studioalben brachten Her Bright Skies bis zu ihrer Auflösung auf den Markt. Zuletzt erschien 2012 der Longplayer „Rivals“.

Ob und wann uns eine neue Full-Length-Platte ins Haus steht, wissen wir natürlich noch nicht. Wir behalten die Band ab sofort aber wieder ganz genau im Auge.


Foto: Her Bright Skies / YouTube: „Ghosts of the Attic“

More

Feature

In Hearts Wake

Am vergangenen Freitag haben unsere australischen Freunde von In Hearts Wake ihr neues Album „Kaliyuga“ auf den Markt gebracht. Was …

von